Level 10 – Zurück in die Gegenwart

Hallo, heute morgen haben wir das Quartier abgebaut und die Gruppenleiter haben zusammen mit den ältesten Jungs und Mädchen die Halle aufgeräumt, während die anderen Kinder auf einem nahegelegenen Spielplatz spielen konnten.

Auch das Spiel Stratego wurde wieder mitgenommen und gespielt.

Pünktlich um 11:10 Uhr sind die Busse losgefahren und wir sind auf dem Weg nach Lähden. Wenn nichts dazwischen kommen sollte, sind wir gegen 14:30 Uhr in Lähden.

Bis nachher, euer Ferienlagerteam.

3 Kommentare

  1. Gruß aus Fürstenberg,
    Danke für die Mitgestaltung der Sonntagsmesse und das Blümchen!
    Ihr wart eine angenehme „Truppe“ und seid herzlich wieder im Ort willkommen!

    Der Kirchenvorstand

  2. Ihr Lieben,

    Ihr wart uns Anwohnern gute Nachbarn und der ganzen Dorfgemeinschaft liebe Gäste. Meine Hochachtung gilt den Organisatoren und Gruppenleitern – sowas organisiert sich nicht mal so eben aus dem Ärmel.
    Aber ganz großes Lob auch den kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Teilnehmenden – ihr seid eine tolle Bande! Bleibt so – und kommt uns bald wieder besuchen. ‍♂️
    Liebe Grüße aus Fürstenberg, eure Feriennachbarn

    1. Dankeschön, uns hat es gefallen und vielleicht kommen wir in ein paar Jahren ja auch wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.