Der vierte Tag – Mein Gruppenleiter, ein Held

Heute morgen starteten wir mit der Morgenbesinnung und uns begleiteten heute die Gruppenleiter als Helden des Tages.

Am Vormittag stand dann Basteln auf dem Programm. Es wurden Frühstücksbrettchen entweder mit Mosaiktechnik oder mit Brennpeter verziert. Hier konnten die Gruppenleiter den Kinder helfen.

Am Nachmittag stand ein Spiel an der Halle an. Es wurde Stratego in der Superheldenvariante und Takeshis Castle als eine Wasserschlacht gespielt.

Nach dem Abendessen stand dann ein Abendprogramm auf dem Plan. Oxford gegen Camebridge in der Paw Patrol-Variante sorgte für sehr viel Action in der Halle. Hier konnte sich das Team Marshall durchsetzen.

Nach der Abendbesinnung ging es dann wieder auf die Matratzen.

Bis morgen, euer Ferienlagerteam

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert