Tag Acht – die Ältesten sind dran

Heute morgen haben wir auf dem Weg zum morgendlichen Waschen einen Verkehrsübungsplatz absolvieren dürfen. Dies wurde von einigen Gruppenleitenden organisiert.

Am Vormittag wurden dann einige Escape Rooms gespielt, bei dem einige knifflige Rätsel um die Wette gelöst werden mussten. Dies haben die Kinder komplett ohne Hilfe von Gruppenleitern gemacht.

Nach der Mittagspause bereiteten die Ältesten ihr Spiel vor. In der Zeit sind dann alle anderen Kinder mit den Gruppenleitern nach draußen gegangen, wo ein paar junge Gruppenleiter kurzfristig ein Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt haben.

Im Anschluss fand dann, anders als sonst, am späten Nachmittag das Programm der Ältesten statt. Im „Last Fight“ kämpften die Kinder darum, welche Gruppenleiter im Anschluss zusammen mit den Gruppenleitern der Gruppen 7 und 14 „geteert und gefedert“ werden sollten.

Danach wurde dann auch direkt „geteert und gefedert“ und im Anschluss an der Halle gegrillt.

Gegen 20:45 Uhr ging es dann in die Halle und das Achtelfinale zwischen Deutschland und Dänemark geschaut. In der Halbzeit gab es dann noch eine kleine Showeinlage der Gruppe 2.

Bis morgen, euer Ferienlagerteam.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert