Infos zur Heimkehr nach Lähden

Hallo, liebe Lähdener

morgen geht das Ferienlager 2019 zu Ende. Wir werden morgen wieder beim Schützenplatz ankommen und dort den LKW abladen. Es wäre schön, wenn dort einige Eltern helfen können.

Auch sind wieder einige Klamotten zusammengekommen, die Mal wieder „niemanden“ gehören. Dafür werden wir wieder eine Fundgrube aufbauen. Es wäre schön, wenn dort alle Eltern einmal vorbeigucken würden, damit diese möglichst schnell wieder leer wird.

Wir benötigen den kompletten Schützenplatz, daher wäre es schön, wenn dieser freigehalten und nicht vollgeparkt wird.

Vom gesamten Ferienlagerteam sagen wir jetzt schonmal Danke für eure Hilfe und wir sehen uns morgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.