Tag der offenen Tür bei Merschendorf am 22. April

Am Sonntag ist Tag der offenen Tür in der Gärtnerei Merschendorf. Dort sorgt das Ferienlagerteam wieder für das leibliche Wohl der Gäste. Mit dem Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen wird die Ferienlagerkasse etwas unterstützt. Durch solche Aktionen und durch die vielen ehrenamtlichen Helfer (im Vorder- sowie im Hintergrund) können wir den Beitrag seit Jahren stabil halten. Also unterstützt diese Aktion und kommt am Sonntagnachmittag bei hoffentlich schönem Wetter aus dem Haus und besucht uns bei der Gärtnerei Merschendorf.

Euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.