Verpflegung wie auf dem Schützenfest

In Lähden hat sich die Firma Klempnerei Miels überlegt: „Wie können wir das Ferienlager in der Coronazeit unterstützen?“

Nach einiger Zeit der Überlegung kam der Gedanke, dass die Gruppen auch Essen benötigen, aber wie geht das coronagerecht?

Da kam die Idee, den Imbissbetrieb Möhlmann aus Berßen zu bestellen und die Gruppen konnten dann gestern Abend nach und nach zum Betriebshof von Elektro Miels kommen und dort zu Abend essen. Da kam ein bisschen das Gefühl von einem Schützenfest oder Kirmes auf.

Das Ferienlager bedankt sich Recht herzlich bei der Firma Klempnerei Miels dafür.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.