Wandertag und Hitparade

Heute Mittag gab es für alle eine Überraschung. Es war ein Wandertag angesetzt.

Die Gruppen konnten verschiedenste Aktionen durchführen. So ging es für die Gruppen z.B. zu einer Kanutour, in den Kletterwald oder zum Tier- und Freizeitpark Thüle.

Den letzten Wandertag konnten wir durch eine Spende finanzieren, welche auf der Eröffnungfeier des neuen Gebäudes des Firma Schulte zusammenkamen und von Ralf und Andrea aufgestockt wurde. Wenn auch ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr an uns Spenden. Am Montag werden wir im Laufe des Tages über die verschiedenen Möglichkeiten informieren.

Am Abend wurden dann die Auftritte für die Hitparade aufgenommen. Diese werden von einer Jury bewertet und am Freitag das Ergebnis bekannt gegeben. Die Auftritte werden im Ferienlagerfilm dann komplett gezeigt, also seid gespannt auf das Ergebnis.

Es war ein super Tag für alle Gruppen.

Morgen ist kein gruppenübergreifendes Programm geplant, die Gruppen können sich aber trotzdem treffen und etwas unternehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß

euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.