Ferienlager Lähden – #wirbleibenzuhause

Hallo liebe Ferienlagerkinder, hallo liebe Eltern,

5 Wochen sind es noch bis zum Beginn der Sommerferien und somit auch bis zum Beginn des Ferienlagers.

Unsere Planungen kommen voran und die ersten Programmpunkte stehen bereits. Die Lagerleitung hat einen Plan erstellt, der nun von den Vorbereitungsausschüssen mit Leben gefüllt wird.

Aus bekannten Gründen können wir dieses Jahr jedoch nicht wie sonst üblich 10 Tage im Sauerland verbringen. Daher wird das Ferienlager als Tagesprogramm in Lähden stattfinden, wenn die gesetzlichen Auflagen dies zu dem Zeitpunkt möglich machen.

Als kleinen Tipp: seht bitte zu, dass eure Fahrräder dann verkehrssicher sind, denn die werdet ihr bei einigen Spielen benötigen.

Wir freuen uns schon auf das Ersatzprogramm und hoffen, dass ihr mit dem selben Elan teilnehmen werdet, wie sonst im Lager. Nehmt euch also vom 16.-24.07.2020 die Zeit zur Teilnahme.

Nähere Informationen bekommt ihr kurz vor Beginn hier auf der Homepage.

Schöne Grüße vom Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.