Der letzte Abend

Heute morgen durften wir eine Stunde länger schlafen und dann haben wir die Halle geschmückt. Um 12 Uhr fand das Teern und Federn vom Spiel der Ältesten statt.

Im Anschluss gab es Döner zum Mittag und eine kurze Mittagspause.

Am Nachmittag haben wir dann Fotos gemacht und die Abschlussmesse mit Pater Arun gefeiert.

Direkt danach ging es in den letzten Abend mit dem Buffet und der Fete. Danach wurden die Ältesten verabschiedet und dann die obligatorischen letzten Lieder abgespielt.

Jetzt haben die Kinder sich bettfertig gemacht und die Gruppenleiter starten in die letzte Gruppenleiterrunde des Jahres. Morgen früh geht es sehr früh los und alles muss abgebaut und verladen werden, ehe wir uns auf den Weg nach Hause machen.

Wir melden uns morgen hier, wenn wir wissen, wann wir ungefähr ankommen. Bis morgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.