Time to say Goodbye…

Der letzte Tag begann mit einer Morgenbesinnung mit Pastor Bleise. Nach dem Frühstück wurde dann die Halle für die Abschlussparty geschmückt. Am Nachmittag fand dann die Abschlussmesse statt.

Der Tango Kriminale beschloss dann das Ferienlagerprogramm 2018.

Nach der Verabschiedung der Ältesten folgten noch die traditionellen letzten Lieder, bevor die Musikanlage für ein Jahr abgeschaltet wird.

Die Kinder starten jetzt nach einigen Tränen die letzte Nacht und die Gruppenleiter planen gleich den Schlachtplan für morgen.

Wir werden euch hier an dieser Stelle morgen informieren, wann wir etwa beim Schützenplatz in Lähden wieder eintreffen.

Denkt bitte daran, dass wir auch wieder die Einfahrt und den ganzen Schützenplatz für den LKW, so dass ihr diesen bitte freihalten solltet.

Wir würden uns auch sehr auf jede Hilfe freuen, denn viele Hände bedeuten schnelles Ende und wir glauben, dass wir uns das nach 10 Tagen Vollgas auch verdient haben und dann für uns in den gemütlichen Teil des Tages übergehen können.

Danke schon Mal jetzt für die Hilfe und bis morgen.

Euer Ferienlagerteam Lähden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.