Und? Ist die Luftmatratze in Ordnung?

Zwei Wochen sind nun vergangen und jetzt könnt ihr mal nach der Luftmatraze schauen.

Wenn die Luftmatratze noch voll aufgepunpt ist, ist soweit alles in Ordnung und ihr könnt diese nun beruhigt zusammenpacken.

Wenn die Luftmatratze nicht mehr aufgepumpt ist, ist sie wahrscheinlich nicht mehr in Ordnung und muss repariert oder erneuert werden. Wenn ihr euch zu einer Reparatur entscheidet, dann solltet ihr diese jetzt schnell reparieren und den Test wiederholen.

Auch wenn eine neue Matratze gekauft wird, können wir nur einen erneuten Test empfehlen.

Noch eine Woche und dann wird der LKW beladen 😉

Wir freuen uns so total…. Bald geht es los….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.