Freaky Friday

Die vorbereitete Messe

Heute begann der letzte Tag des Lagers 2021 mit dem letzten Test. Im Anschluss könnten die Gruppen nochmal unter sich etwas unternehmen.

Um 16 Uhr wurden dann die Gruppenfotos gemacht und im Anschluss die Ferienlagerabschlussmesse gefeiert.

Danach hat die Küche ein großes Grillbuffet aufgebaut und es konnte der letzte Abend gefeiert werden. Unter den Eichen fing das Fest an und wurde gegen 21 Uhr in die Halle verlegt, weil es regnen sollte. Dort wurde dann fleißig weiter gefeiert.

Nachdem dann die Ältesten Gruppen vom Vorstand (Lagerleitung) tränenreich veranschiedet wurden kamen auch die traditionellen letzten Lieder und damit würde dann das Lager 2021 für die Kinder beendet.

Die Gruppenleiter werden morgen noch alles wieder aufräumen und danach kehrt dann auch wieder Ruhe im Ort ein.

Wir hoffen, es war eine schöne Zeit für alle Teilnehmenden und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es dann endlich wieder heißt: Sauerland wir kommen!

Gute Nacht und schöne restliche Ferien,

euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.