Der Auftakt für das Ferienlager 2024 ist gemacht

Am vergangenen Freitag war der Auftrakttermin für das diesjährige Ferienlager. Die Generalversammlung fand in der Schützenhalle statt. Hier trifft sich der Vorstand mit allen potentiellen Gruppenleitern und bespricht das vergangene Jahr. Danach wurden die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wieder- bzw. neu gewählt. Johannes Freese wurde dabei als 1. Vorsitzender und Maik Etmann als Beisitzer im Amt bestätigt. Ulrike Feldhaus und Jacqueline Gödje haben sich nicht wieder zur Wahl aufstellen lassen. Für die geleistete Arbeit im Vorstand hat sich Johannes im Namen des Ferienlagers bei beiden bedankt. Für die beiden wurden Felix Holzeleiter und Sophia Grabbe neu in den Vorstand gewählt. Nun besteht der Vorstand aus Johannes Freese (1. Vorsitzender), Kathrin Lüken (2. Vorsitzende), Elena Gill (Kassenwartin), Thomas Pohlmann (1. Schriftführer), Sophia Grabbe (2. Schriftführerin), Maik Etmann, Lennard Purk und Felix Holzeleiter (alle drei als Beisitzer). Wir wünschen dem neuen Leitungsteam weiterhin immer eine glückliche Hand – Alle Gruppenleiter werden euch dabei tatkräftig unterstützen. Danach wurde dann schnell das nächste Jahr und ganz speziell auch das kommende Ferienlager vom 22.6. bis zum 01.07.2024 in Reiste besprochen. Zuerst konnten sich dann alle Gruppenleiter online registrieren, damit man hier schonmal eine grobe Übersicht bekommen konnte und mit der Registrierung konnte dann auch für

Weiterlesen