Tag sechs – Die sechs Infinitysteine des Thanos

Heute morgen besuchte uns Supergirl in der Morgenbesinnung.

Am Vormittag stand dann ein Spiel an der Halle auf dem Programm. Hier konnten die Gruppen an Stationen ihre Bestleistungen zeigen und so Punkte für das Geländespiel am Nachmittag sammeln.

Am Nachmittag im Geländespiel wurden die Gruppen losgeschickt, um die Infinitysteine zu sammeln. Fünf Steine konnten problemlos gefunden werden, aber der letzte Stein war für jede Gruppe nur teilweise erreichbar, aber zusammen hat man den Stein gefunden.

Zur Belohnung gab es ein Spanferkel und Stockbrot und Wurst zum Abendessen an der Halle. Gegen 22 Uhr brachen wir dann zur Nachtwanderung auf. Diese endete in einer kurzen aber schönen Abendbesinnung neben der Halle mit vielen Kerzen in der Mitte.

Gute Nacht, euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert