Tag 6 – Hürdenhelden-Tag

Heute vormittag hieß es BRUNCHEN….

Die Küche hat wieder ein reichhaltiges Buffet aufgebaut und jeder konnte zwischen 9:30 und 12:30 Uhr Essen gehen oder einfach weiter schlafen…

Das Nachmittagsprogramm fing daher heute bereits um 14:30 Uhr an. Bei einer Olympiade konnten die Gruppen in Duellen an den Stationen Vorteile für das Finalspiel erkämpfen. Zum Finale traten dann alle Gruppen zeitgleich auf dem Sportplatz an und mussten sich durch umkreisen einer Stange mehr Seil erlaufen um an ein Ziel zu gelangen. Nur wer genug Seil freigelaufen hat, konnte das Ziel erreichen. Am Ende gewann das Team Japan.

Am Abend stand wieder ein Abendprogramm an. Das Assinghausener Derby fand wieder einmal statt. 6 Jockeys mussten mit ihren Teams Vorteile für das finale Rennen erkämpfen. Diese Vorteile war ein Vorsprung beim Rennen.

Am Ende schien es ein zweikampf an der Spitze zu geben und einige Jockeys waren kurz vorm Schluss weit abgeschlagen, aber das Rennen musste auf Grund eines Unfalls unterbrochen werden. Nachdem das Rennen wieder mit allen Teilnehmern aufgenommen werden konnte, war es ein sehr knappes Rennen und selbst das Fotofinisch konnte keinen eindeutigen Sieger hervorbringen. Somit wurden alle zum Sieger ernannt.

Danach fand in der Halle wieder eine Abendbesinnung statt und die Kinder liegen jetzt auf der Matratze. Morgen früh geht es wieder weiter.

Gute Nacht,

euer Ferienlagerteam

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert