Farm Friday – Heute wurde gut geackert

Heute morgen trafen wir uns um 9:45 Uhr auf dem Schützenplatz. Dort stellte sich der Ausschuss für den Tag heute vor. Alle Gruppen bekamen eine Aufgabe für ihre freie Gruppenbeschäftigung. Es musste eine Peiterbulk-Party organisiert werden.

Eine Peiterbulk-Party ist ein Bauernfest, dass nach der erfolgreichen Ernte auf dem Feld gefeiert wird.

Zum Mittagessen trafen wir uns auf dem Schützenplatz wieder. Es gab Heißwürstchen und Kartoffelsalat. Im Anschluss wurde das Lager in Gruppen aufgeteilt und das Spiel für den heutigen Tag konnte losgehen. Die Gruppen mussten an den verschiedenen Stationen bei der Ernte helfen und ihre Einladung zur Peiterbulk-Party verdienen.

Die erspielte Einladung zur Party

Zum Abendessen waren dann alle Gruppen wieder da und hatten ihre Einladung verdient.

Im Anschluss wurden die Ergebnisse der Ernte vorgestellt und die Peiterbulk-Party war ein voller Erfolg.

Jetzt sind alle müde und wir freuen uns schon auf morgen. Da beginnen wir um 8:30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück auf dem Schützenplatz.

Gute Nacht und bis morgen,

euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.