Lasset die Spiele beginnen

Heute morgen wurden alle Teilnehmer auf Corona getestet und es gab zum Glück keine Unregelmäßigkeiten.

Am Nachmittag trafen sich dann alle Teilnehmer auf dem Schützenplatz, wo es den „Fahrtensegen“ ein letztes Mal von Pastor Andreas Bleise gab.

Im Anschluss verteilten sich die Gruppen im Dorf um die Lagerfahne zu gestalten.

Am Abend trafen sich alle wieder auf dem Schützenplatz, um ihre Gruppen vorzustellen und die Lagerfahne würde präsentiert. Danach gab es die altbekannte Fete zum 1. Abend.

Gegen 21:30 Uhr ging es dann nach Hause.

Morgen geht es dann weiter.

Gute Nacht,

euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.