Ergebnis Dorferkundungsspiel und Schnitzeljagd

Hallo liebe Kinder,

es steht noch das Ergebnis des Dorferkundungsspiels vom 2. Tag aus.

Die Gruppen 1,2 und 11 haben den 3. Platz gemacht. Den 2. Platz konnten sich die ältesten Jungs sichern.

Als Sieger des Spiel konnten sich die Gruppen 5 & 10 durchsetzen.

Die Schnitzeljagd am 3. Tag konnten die ältesten Jungs auf dem 3. Platz beenden. Knapp davor landete die Gruppe 11 auf dem 2. Rang.

Gewinnen konnte hier auch wieder die Gruppe 10.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern, den platzierten Gruppen und allen weiteren Teilnehmern.

Wir wünschen euch noch schöne Ferien und freuen uns auf das nächste Ferienlager. Dann hoffentlich in Reiste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.