Dankeschön

Mit der heutigen Feldmesse unter den Eichen auf dem Schützenplatz und den Bekanntgaben der Ergebnisse von „Wetten, dass…“ und der Hitparade endet das Ferienlagerersatzprogramm 2020.

Die Ferienlagerplakette 2020 wird am Ferienlagerkreuz angebracht.

Wir sind der Meinung, dass es trotz aller Umstände sehr gut gelaufen ist und bedanken uns bei allen Lähdenern, dass ihr in den vergangenen Tagen alles mitgemacht und mitgeholfen habt.

Ebenso möchten wir uns auch bei allen Eltern bedanken, dass ihr uns eure Kinder trotz der aktuellen Lage trotzdem anvertraut habt und auch bei den Kindern möchten wir uns bedanken, dass ihr so toll mitgemacht habt.

Für uns war dieses Lager eine neue Situation im eigenen Dorf, die uns auch organisatorisch vor einigen Schwierigkeiten gestellt hat.

Wir finden, dass es ein super Lager war. Trotzdem hoffen wir, dass wir im nächsten Sommer wieder ins Sauerland fahren dürfen und alle Teilnehmer des Lagers 2020 später sagen können „Ich war beim einzigen Ferienlager in Lähden dabei!“.

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Sommer und freuen uns schon sehr, euch hoffentlich beim Ferienlagerfilm wiedersehen zu dürfen. Der wird sicherlich noch interessanter als sonst.

Schöne Grüße wünscht euch das Ferienlagerteam Lähden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.