Wettbewerb zwischen Kindern und Gruppenleitern

Heute stand das Spiel ganz im Zeichen von „dabeisein ist Alles“. Die Gruppen haben im Ort verschiedene Spiele gespielt.

Die Kinder traten gegen ihre Gruppenleiter an. Wer jetzt denkt, dass die Gruppenleiter da leichtes Spiel haben, liegt weit daneben… Die meisten Spiele haben die Kinder gewonnen…

Zwischenzeitlich konnten die Gruppen bei der Bäckerei Pleus vorbeifahren und dort eine kleine Abkühlung abholen. Sebastian Pleus gab mit seinem Team der Bäckerei Pleus ein Eis für alle Kinder aus. Im Namen aller Kinder und Gruppenleiter sagen wir hier „Dankeschön“

Morgen geht es dann weiter

Einen schönen Abend wünscht das Ferienlagerteam Lähden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.