Die Lagerfahne wurde gestaltet

Heute haben sich die Gruppen das erste Mal getroffen und im Gruppenverbund ihren Teil der Lagerfahne gestaltet.

Die fertig gestalteten Fahnenteile wurden dann bei Strüwing abgegeben und wird zu Lagerfahne 2020 zusammengesetzt.

Die Lagerfahne soll dann in der Kirche ausgestellt werden und kann dort von allen begutachtet werden. Wir sind gespannt, wie die Fahne aussieht und werden diese hier natürlich auch zeigen.

Morgen geht es dann weiter. Die Gruppen treffen sich individuell, jedoch geht es spätestens um 15 Uhr für alle mit einem Spiel weiter.

Welches Spiel gespielt wird? Lasst euch überaschen.

Bis morgen,

euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.