Wichtige Info zur Anmeldung!!!

Hallo liebe Eltern,

da wir momentan leider noch nicht wissen, welche Beschränkungen für größere Veranstaltungen im Sommer gelten, möchten wir euch bitten, den Beitrag, falls noch nicht geschehen, noch nicht zu überweisen. Sobald eine Entscheidung getroffen werden kann, werden wir diese hier bekannt geben.

Sollte es zu der Entscheidung kommen, dass das Ferienlager in diesem Sommer nicht stattfinden kann, werden die bereits überwiesenen Beiträge natürlich erstattet.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell leider keine weiteren Informationen hierzu geben können, aber soviel sei gesagt: Wir planen trotzdem ganz normal weiter, damit wir ein Programm stehen haben, wenn es los geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.