Tag voller Fun

Heute morgen mussten wir bereits eine halbe Stunde vor dem Zeitplan aufstehen, denn es ging in dem Freizeitpark Fort Fun.

Den ganzen Tag über konnten die Gruppen in den Attraktionen des Freizeitparks Spaß haben.

Zum Abendessen gab es Pasta und eine Salatauswahl aus der neuen Salatbar, was bei Allen sehr gut ankam.

Beim Abendprogramm wurde „Gefragt, gejagt“ gespielt. Die Kinder konnten ihren möglichen Gewinn gegen die Gruppenleiter setzen und besiegten die Gruppenleiter im Finale nur sehr knapp. Nach der Abendbesinnung ging dieser sehr anstrengende Tag zu Ende.

Bis morgen, euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.