Der erste Tag geht zu Ende…

Heute morgen bekamen wir um 9 Uhr in der Lähdener Kirche den Fahrtensegen und dann ging es in zwei Doppeldeckern nach Niedersfeld. Dort angekommen erwartete uns der Vortrupp und die Küche mit einer leckeren Suppe & Hot-Dogs.

Nach dem Einrichten der Schlafzonen wurde die Lagerfahne gestaltet.

Das Abendessen wurde als Fingerfood draußen serviert. Im Anschluss wurden die Fahnenteile vorgestellt und zusammengesetzt.

Im Anschluss wurde die Fahne mit einem Fahnenmarsch in die Halle gebracht und die legendäre Fete konnte beginnen.

Nach der Abendbesinnung mussten sich die Kinder bettfertig machen und die Gruppenleiter sitzen nun in der Gruppenleiterrunde und besprechen den abgelaufenen Tag sowie den morgigen Tag.

Gute Nacht und bis morgen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.