Die Ausrüstung ist schon da…

Heute morgen ist der Vortrupp schon Richtung Sauerland gefahren und hat den LKW auch bereits entladen und schon einiges aufgebaut. Um Mal einen kleinen Einblick in die Arbeit zu bekommen, sind uns ein paar Fotos zur Verfügung gestellt worden.

Erstmal kommt alles auf einen Haufen
Die Kisten schön ordentlich zur Seite
Ein paar Helfer sind hier mit der Bestuhlung des Speisesaales beschäftigt
Eine ordentliche Stärkung für die Helfer darf nicht fehlen
Der abgetrennte Speisesaalbereich ist schon fast fertig
Die Küche muss auch erstmal auspacken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.