Spätes Chaos…

Heute war ein spätes Frühstück angesetzt. Die Kinder durften so lange schlafen, wie sie mochten. Zwischen 10 und 11 Uhr war die Möglichkeit zu frühstücken, anschließend war freie Gruppenbeschäftigung.

Am Nachmittag wurde das Chaosspiel gespielt. Hierbei mussten die Teams auf einem Spielfeld so weit wie möglich vorankommen. Zu jedem Feld gab es ein Codewort, welches auf Karten, die auf dem Gelände verteilt waren, zu finden war. Zudem mussten Fragen beantwortet und Aufgaben erledigt werden.

Am Abend wurde an der Halle gegrillt und ab 20 Uhr haben die Ältesten ihr Programm durchgeführt. Es wurde das Spiel „Klein vs. Groß “ gespielt. Traditionell dürfen die Ältesten Gruppen ein Abendprogramm vorbereiten. Die Gruppenleiter waren sich einig, dass die Gruppenleiter von der diesjährigen Darbietung auch noch etwas lernen kann.

Nach der Abendbesinnung ging es dann ins Bett.

Gute Nacht wünscht euch das Ferienlagerteam Lähden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.