Bombensuche in England…

Heute morgen haben wir ein Geländespiel gespielt. Ein Bombenleger hat sein unwesen getrieben. Die Kinder mussten an Stationen im Gelände etwas über den Täter und die Bombe herausfinden, um diese zu entschärfen.

Am Nachmittag haben wir dann in der Halle Scotland Yard gespielt. 5 Kindergruppen haben die Gruppenleitergruppe Mr. X gejagt. Im 18. Zug ist es schließlich einer Gruppe gelungen.

Am Abend stand die diesjährige Hitparade auf dem Programm. Die „Liga der Auserwählten“ um James Bond und die bezaubernde M. war ein voller Erfolg. Nur sehr knapp konnten sich die ältesten Mädchen durchsetzen.

Nach der Abendbesinnung, für die die Gruppen im Laufe des Tages ein Rätsel gelöst haben, haben die Kinder sich gewaschen und sind dann in den Schlafzonen auf die Matratzen gegangen.

Gute Nacht und bis morgen.

Euer Ferienlagerteam Lähden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.