Chillige Flucht…

Heute Morgen haben wir den Sonntag mit einer Messe in der Halle begonnen. Das Thema Fussball und Zusammenhalt war hier ein wichtiger Bestandteil.

Zum Mittag gab es wie immer den allseits beliebten Sonntagsbraten. Anschließend hatten wir Mittagsruhe.

Am Nachmittag stand ein Sofasonntag auf dem Programm. In der Halle wurden kleine aufblasbare Sofas aufgestellt und ein Film gezeigt. Jeder durfte machen, was er mochte. Ein paar Leute sind auch zu den Bruchhauser Steinen gewandert.

Am Abend stand dann ein Spiel an, in dem 4 Großgruppen aufgeteilt in Untergruppen Punkte erspielen mussten. So hatte jede Gruppe ein Team in einem Escape-Raum, aus dem man durch das Lösen von Rätseln entkommen musste, eine Spezialeinheit, die Gegenstände aus dem Ort auftreiben musste und 3 Spieleteams (Junge Kinder, Alte Kinder und Gruppenleiter), die Spiele gegen die anderen Teams gewinnen mussten. Am Ende gab es einen knappen Sieg für ein Team, dass bei ca 6500 erspielten Punkten nur 100 Punkte vor dem zweitplatzierten Team lag.

Nach der Abendbesinnung, in der ein kleines Rätsel gelöst werden musste, ging es dann ins Bett.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.