Einmal werden wir noch wach…

… heissa, dann ist der erste Ferientag.

Und das heißt Ferienlager.

Morgen um 9:00 Uhr ist der Fahrtensegen in der Kirche und danach fahren wir von der Kirchstraße auch los. Die Gruppen sind in die beiden Busse eingeteilt. Diese Einteilung muss unbedingt eingehalten werden. Sagt dies auch bitte euren Kindern. Zur Abgabe der Medikamente und des Impfausweises/Gesundheitskarte plant bitte etwas Pufferzeit ein und kommt gerne etwas früher. Dort kann dann auch gerne im Vorfeld noch etwas geplaudert werden. Das ist uns lieber, als dass wir noch auf jemanden warten müssen.

Bis morgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.