Tag 8 – Frühjahr

Heute morgen durften wir eine Stunde später aufstehen und anschließend war freie Gruppenbeschäftigung.

Am Nachmittag wurde das Lager in jung und alt aufgeteilt und es wurde abwechselnd das Wäscheklammernspiel und Stratego gespielt. 

Am Abend wurde das Spiel 1, 2 oder 3 Extreme gespielt. Hier konnten die Gruppen Punkte für Fragen und Actionspiele bekommen. Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg. Wenn das letzte Spiel gewonnen worden wäre, hätte das Team 3 gewonnen. Man musste in 10 Versuchen allerdings 10 Tischtennisbälle in die gegenüberliegenden Becher werfen. Leider ist dies nicht gelungen, so dass Team 5 erfolgreich den Abend gewann.

Morgen starten wir dann alle in den letzten kompletten Ferienlagertag 2017.

Gute Nacht, euer Ferienlagerteam.

Schreibe einen Kommentar