Tag 9

Letzter kompletter Tag im Sauerland. Heute früh gab es für die ältesten Gruppen eine Überraschung. Sie durften die Tropfsteinhöhle besichtigen, die die anderen Kinder beim Ü-Tag bereits kennengelernt haben. Wären die Gruppen 6 uns 12 bereits dort waren, wurden an der Halle die Gruppenleiter der Gruppe 7 geteert und gefedert, weil Sie bei dem Spiel der Ältesten Gruppen verloren haben. Anschließend konnten auch die Gruppen 7 und 13 zur Tropfsteinhöhle.

Währenddessen haben die kleineren Kinder die Halle für den Abend geschmückt. 

Nach der Mittagsruhe wurden die Gruppen Bilder gemacht. Danach haben wir die Abschlussmesse mit Pater Baikim gefeiert.

Die große Oscarnacht wurde mit einem Buffet in der Halle eröffnet. Am Abend wurden dann die besten Kinder jeder Gruppe mir dem Oscar ausgezeichnet.

Den Sauberkeitswettbewerb hat die Gruppe 5 gewonnen.

Später am Abend wurden die ältesten Gruppen dann offiziell aus dem Ferienlager verabschiedet. Danach dann die berühmten letzten 4 Lieder. 

Jetzt schweigt die Musikanlage bis zum 22.6.2017 wenn es dann nach Assinghausen ins Ferienlager 2017 geht.

Morgen früh wird dann “klar Schiff” gemacht und dann geht’s wieder ins schöne Emsland. Nähere Infos über Ankunft etc. werden morgen früh veröffentlicht. Bitte feuert dann morgen den Buschfunk an, damit alle rechtzeitig Bescheid wissen. 

Gute Nacht und bis morgen 

Euer Ferienlagerteam 

Ein Gedanke zu „Tag 9

  1. Wir sagen auf diesen Wege schon mal danke für 10 Tage Spiel, Spaß und Spannung.
    Ein riesen Lob an das Ferienlagerteam!!!

    Habt noch einen guten Heimweg, und wir sehen uns ja gleich
    Stefan und Sabrina Etmann

Schreibe einen Kommentar