Rückkehr in Lähden

Hallo liebe Lähdener, 

das Ferienlager ist leider fast schon wieder vorbei. 10 schöne Tage nähern sich dem Ende.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein paar Infos für euch morgen:

Wir werden auf dem Schützenplatz ankommen. Die genaue Zeit bekommt ihr hier ca eine Stunde vor der Ankunft mitgeteilt.

Bitte lasst auf der Schützenstraße genügend Platz für den LKW und die Busse. Als Hilfe schaut euch bitte die Karte an. Es wäre schön, wenn auf der rot markierten Fläche kein Auto steht, damit alles ohne Probleme ablaufen kann.

Schützenstraße

Es wäre auch schön, wenn wieder viele Eltern beim LKW abladen helfen könnten, damit wir wieder schnell fertig werden.

Danke und bis Morgen, euer Ferienlagerteam

Ein Gedanke zu „Rückkehr in Lähden

  1. Liebe Kinder, liebes Ferienlagerteam!
    Vielen Dank für Eure lieben Grüße aus dem Sauerland. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit! Ich wünsche euch noch einen super tollen letzten Abend und eine gute Heimreise. Wir freuen uns schon auf Euch. Das Dorf war wie ausgestorben. Liebe Grüße Ludwig Pleus

Schreibe einen Kommentar