Gehört das mir oder dir?

Diese Frage stellen sich im Ferienlager viele Kinder… Gerade wenn es sie ähnliche Kleidungsstücke haben und etwas Unordnung in der Schlafzone herrscht.

Da werden auch schon Mal die Klamotten des Platznachbarn getragen.

Das ganze ist ja auch noch nicht so tragisch, aber am Ende sollten die Sachen wieder beim eigentlichen Besitzer landen.

Deshalb ist es immer von Vorteil, alle Klamotten eindeutig zu beschriften.

Initialien reichen da manchmal nicht. Als Beispiel haben wir da die Initialien M.S.

Mir fallen da auf Anhieb sogar 4 Gruppenleiter ein, die diese Initialien tragen. Wenn man dann noch die Reihenfolge von Vor- und Nachnamen nicht weiß, dann sind es sogar schon 6 Gruppenleiter.

Also am Besten alles mit vollem Vor- und Nachnamen beschriften. Entweder auf dem Label oder mit einem Bügelschild…

Euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.