Anmeldung zur Jubiläumsfeier am 30. Oktober für die Gruppenleiterparty am Abend (Alle aktiven und ehem. GL und Sponsoren)

Hallo,
du bist auf dem Anmeldebeitrag unserer Jubiläumsfeier angekommen.

Wir möchten unser Jubiläum gebührend feiern und benötigen dazu eine Anmeldung von euch: (Bitte nur ausfüllen, wenn du eine separate Einladung bekommen hast bzw. in den nächsten Tagen bekommst und auch teilnehmen möchtest)

Hier geht es zur Anmeldung (HIER KLICKEN)

Wir haben noch ein paar Infos für dich:
Die Party startet um 20 Uhr, wir haben reichlich Getränke besorgt und die Futterluke versorgt uns mit leckerem Essen.

Der Eintritt beträgt 30€.
Solltest du in deiner Einladung ein VIP Ticket gefunden haben, ist dein Eintritt schon bezahlt.
Bringe die VIP Karte bitte mit zur Party und zeige diese an der Kasse vor.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend mit dir!

Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen raus. Solltest du keine Einladung bekommen, bist aber ain aktiver GL oder ein ehemaliger GL, dann wende dich vertrauensvoll an uns.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.