Ausschlafen in Asien

Heute morgen durften wir ausschlafen, denn von 10 bis 13 Uhr konnte gebruncht werden.

Die Küche hat Mal wieder einmal ein reichhaltiges leckeres Buffet aufgebaut.

Ab 14:30 Uhr stand dann ein Geländespiel auf dem Plan.

In verschiedenen asiatischen Länder konnten die Kinder Spiele spielen und aus den jeweiligen Ergebnissen sind dann Rankings erstellt worden, die den Gruppen dann Punkte einbrachten.

Am Ende gewann die Gruppe 2 das Spiel.

Am Abend wurde das Spiel „Squid Game“ gespielt. Das Lager wurde in 4 Gruppen eingeteilt, die nochmal in 3 Untergruppen (Klein, Groß, Gruppenleiter) unterteilt wurden.

Es wurden 4 Spiele gespielt und 8 Fragen gestellt, bei denen die Gruppen Murmeln für das Finalspiel erspielen.

Im Finale wurden die Murmeln dann auf eine Sandzielscheibe geworfen und konnten so vermehrt, aber auch verloren werden.

Das Spiel gewann die Gruppe A mit weitem Vorsprung.

Die Abendbesinnung beendete den Tag und jetzt liegen alle im Bett. Mal schauen, wo und die Ferienlag-AIR morgen früh hinbringt.

Gute Nacht, euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.