Und hier nochmal der Text von gerade eben in normaler Form

Hallo, ein verrückter Tag geht zu Ende:
um 7:00 Uhr sind die Gruppenleiter aufgestanden und haben um 7:30 Uhr eine Gruppenleiterrunde abgehalten. Bereits hier haben einige Gruppenleiter die Welt nicht mehr verstanden und waren völlig von der Rolle. Alle hatten die Klamotten auf links gedreht.
Um 8:00 Uhr wurden die Kinder mit einer „Gute-Nacht-Geschichte“ geweckt. Auch hier war bei einigen Kindern die Verwirrung ins Gesicht geschrieben.
Nach der Abendbesinnung um 8:30 Uhr ging es zum Abendessen.
Um 10:15 Uhr stand das Abendprogramm auf dem Plan. Die Gegenteilshow verwirrte stellenweise auch wieder, aber als das Spiel dann verstanden wurde, lief es. Die selbstgewählten Teamkapitäne der Verlierer wurden zur Bestrafung von den Kapitän der Gewinner mit Schleim begossen.
13 Uhr gab es einen kleinen Imbiss mit anschließender Mittagsruhe.
Um 15 Uhr gab es dann Erbsensuppe zum Mittag, nachdem es vorher bereits den Nachtisch gab.
Auf Grund der Wärme würde das für den Nachmittag geplante Geländespiel kurzfristig in eine freie Gruppenbeschäftigung umgewandelt. Hier hatten die Gruppen dann etwas Zeit für sich selbst und es konnte auch geduscht werden.
Um 18:30 Uhr wurde dann das Frühstück aufgetischt.
Um 20 Uhr wurde dann das Morgenprogramm mit einem Spiel in und um die Halle herum durchgeführt.
Unter dem Motto Dschungelcamp mussten die Gruppen verschiedene Dschungelprüfungen absolvieren um Sterne zu sammeln.
Um 22:40 Uhr stand dann die Morgenbesinnung mit anschließender Nachtruhe auf dem Zettel.

Wir sind fertig mit der Welt und freuen uns auf Morgen, wenn dann endlich wieder alles normal läuft.

Gute Nacht, euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.