Südamerika war das heutige Ziel

Hallo, an diesem Sonntag sind wir in Südamerika aufgewacht.

Am Vormittag haben wir den Wortgottesdienst in Ramsbeck besucht und haben uns und Lähden dort der Gemeinde vorgestellt.

Den Nachmittag haben wir genutzt, um Trommeln und Bassrollen zu basteln. Bei einem gemütlichen Bastelnachmittag haben auch einige Gruppen die Möglichkeit genutzt, sich für die Hitparade vorzubereiten.

Die Hitparade am Abend unter dem Motto „Tanz durch Südamerika“ unter Schwarzlicht war ein voller Erfolg. Sogar der Privatsender „Ferienlag-RTL“ hat die Show live übertragen 😉

Coole Kostüme, Tanzperformances und Südamerikanische Lieder ließen niemanden lange auf den Bänken sitzen.

Die Siegertruppe

Ein schöner Sonntag in Südamerika geht zu Ende und die Ferienlag-AIR hob wieder ab. Wir sind gespannt, wo wir morgen landen.

Wir sagen erstmal wieder Gute Nacht

Euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert