Das war schon der 1. Tag

Hallo, der erste Tag neigt sich schon dem Ende.

Nach dem tollen Fahrtensegen heute Morgen in Lähden durch Pater Arun ging es für die Kinder und Gruppenleiter mit 2 Bussen ins Sauerland.

Das Ziel war Ramsbeck. Auf der Busfahrt wurde fleißig gesungen und gequatscht und die beiden netten Busfahrer haben uns sicher ans Ziel gebracht.

In der Halle angekommen versammelten sich alle nach den Begrüßungsritualen einiger Gruppenleiter vor der Bühne. Dort stellte sich die diesjährige Lagerleitung um Dagmar, Pia, Maik und Philipp den Teilnehmenden vor.

Danach gab es erstmal eine Stärkung aus der Küche, ehe alle ihre Schlafzonen einrichten konnten.

Am Nachmittag wurde dann von allen Gruppen die Lagerfahne gestaltet und ein Gedicht oder Sketch vorbereitet.

Nach dem Abendessen, am ersten Abend traditionell mit Fingerfood, wurde die Lagerfahne präsentiert und die Gedichte und Sketche aufgeführt. Im Anschluss fand dann eine Party statt.

Zur Abendbesinnung kehrte dann Ruhe ein und danach ging es dann zur ersten Nachtruhe dieses Lagers. Die Gruppenleiter haben sich im Gruppenleiterraum zurückgezogen und sprechen noch den folgenden Tag durch, ehe auch die ins Bett gehen können.

Wir wünschen euch allen eine gute Nacht und freuen uns schon auf den morgigen Tag.

Euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.