Morgen geht es los „Juhu“

Heute gab es Zeugnisse und wir hoffen, dass die für euch alle gut ausgefallen sind …

Wenn nicht, ist das jetzt auch erstmal egal, denn jetzt beginnen die Sommerferien und somit morgen auch das Ferienlager…

Für viele von euch ist es das erste Mal im Sauerland, für einige ist das kein Neuland…

Aber der Ort ist für uns alle neu. Ramsbeck ist für uns eine neue Halle.

Und wer jetzt nervös wird, der soll wissen, dass auch alle Gruppenleitende nervös sind. Für einige ist es das erste Lager im Sauerland, für einige ist das aber auch schon Routine. Aber nach so langer Zeit endlich wieder ein Ferienlager im Sauerland… Hoffentlich ist es bald schon Donnerstag 9:00 Uhr und wir sitzen alle in der Kirche zum Fahrtensegen… Wir können es nicht mehr erwarten.

Eine Info noch an alle Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten, Geschwister, Nachbarn oder wer auch immer uns hier auf diesem Kanal in den nächsten Tagen genau verfolgt:

Wir versuchen jeden Tag eine kleine Zusammenfassung zu schreiben. Es kann sein, dass diese aber auch erst im Laufe des Folgetag online geht. Es ist ein Lager für die Kinder. Die Infos, die hier veröffentlicht werden sind ein kleiner Bonus nebenbei und dass soll es auch bleiben. Daher seht uns nach, wenn es Mal etwas länger dauert, bis hier Infos kommen.

Wir freuen uns jetzt auf euch alle. Wir sehen uns morgen um 9:00 Uhr zum Fahrtensegen in der Kirche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.