Fortbildungen müssen auch Mal sein

Bereits vor 2 Wochen wollten einige Gruppenleitende einen Auffrischungskurs für die Verlängerung ihrer Juleica machen.

Da wir mit Pia Vorholt sogar eine Teamerin in den eigenen Reihen haben, hat sie die Fortbildung vorbereitet.

Aber dann schlug kurzfristig Corona zu und die Fortbildung drohte auszufallen. Daher wurde kurzerhand etwas umdisponiert und ein erster Teil online durchgeführt.

Dort haben die Gruppen dann sogar noch Hausaufgaben mitbekommen und sollten ein kleines Spiel vorbereiten.

Heute Vormittag fand dann der zweite Teil auf dem Schützenplatz statt und die Spiele wurden einfach Mal gespielt und im Anschluss besprochen.

Jetzt können einige Gruppenleitende ihre Juleica verlängern lassen. Wir hatten alle Spaß und danken Pia für die interessante und professionelle Durchführung der Fortbildung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.