In 25 Tagen geht es endlich los…

Endlich ist es wieder soweit. In 25 Tagen gehen die Ferien los und somit auch endlich wieder ein Ferienlager im Sauerland.

Mit Ramsbeck wird es für alle ein neuer Ort und eine neue Halle sein, aber auch für sehr viele Kinder wird es das erste Mal ein Ferienlager auswärts sein. Daher möchten wir euch natürlich mit Rat und Tat beiseite stehen.

Unser Tipp heute (und natürlich eine dringende Bitte) ist die Prüfung eurer Luftmatratzen.

Bitte holt diese jetzt aus den Schränken, Abstellkammer, aus dem Keller oder wo ihr die sonst auch gelagert habt.

Diese Luftmatratze sollte eine schmale Luftmatratze sein, da wir in den Hallen nicht allzuviel Platz haben.

Nun solltet ihr die Luftmatratze jetzt schon einmal aufpumpen und mindestens 2 Wochen aufgepumpt lassen, um zu prüfen, dass die Luftmatratze auch noch in Takt ist. Wir haben zwar auch Ersatzmatratzen mit, da immer Mal eine Matratze kaputt geht, aber das sind auch nicht allzuviele.

In den nächsten Tagen werden noch weitere Infos und Tipps erscheinen. Also bitte die Seite teilen und die Beiträge fleißig weiterleiten.

Euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.