Auch der heutige Tag hat ein Motto

Sauberer Samstag

Heute haben die Kinder frei, aber alle Gruppenleiter sind noch aktiv.

Das Dorf muss noch aufgeräumt werden. Alle Orte, die wir in den letzten Tagen genutzt haben werden nochmals überprüft und gegebenenfalls aufgeräumt. Die Sanitäranlagen, die genutzt wurden müssen ebenfalls noch gereinigt werden.

Getreu dem Motto: Wir verlassen alles sauberer, als es vorgefunden wurde.

Wir danken hiermit nochmals allen, die uns die Locations ohne zu überlegen zur Verfügung gestellt haben.

Jetzt wird es wieder ruhiger um das Ferienlager und wir werden uns dann alle spätestens im Kirmeszelt wieder sehen (hoffentlich)…

Schöne Restferienzeit,

euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.