Disney Donnerstag – Chaos im Disneyland

Die durcheinandergeratenen Disneyfiguren

Heute morgen war einiges durcheinander im Disneyland und die Gruppen mussten bei verschiedenen Disneystationen wieder alles richtig stellen und das Disneyschloss wieder zusammensetzen.

In Duellen gegen andere Gruppen konnten die Teams Teile des Schlosses erspielen und nebenbei bei einem Rätsel Disneyfragen beantworten.

Das zusammengesetzte Disneyschloss

Das Spiel ging dann bis ca. 18 Uhr.

Im Anschluss wurde dann auf dem Schützenplatz Stockbrot und Würstchen gegrillt und die Ältesten Gruppen präsentierten ihr Spiel.

Activity in einer leicht abgeänderten Spezialversion. Leider rannte nachher die Zeit davon, so dass das Spiel nicht komplett beendet werden konnte. Vom Potential her wäre dies ein komplettes Abendprogramm sein können. Das Spiel werden wir sicherlich auch in unseren Fundus mit aufnehmen.

Morgen geht es dann mit dem Testen aller Teilnehmenden ab 10:30 Uhr in den letzten Tag.

Gute Nacht,

euer Ferienlagerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.