Mystery Monday

Heute morgen ging es um 10 Uhr los. Schneewittchen wurde von der bösen Stiefmutter verbannt und vom Jäger gefangen genommen worden. Die 7 Zwerge müssten sie nun befreien und bräuchten dafür Unterstützung von den Zwergenhelfern. Aber damit es gelingen könnte, Schneewittchen zu befreien, mussten die Zwerge den stärksten unter sich finden. Dazu ging es über Tag in den Wald zum Trainingslager. Hier mussten die Zwergenhelfer gegeneinander spielen und auch gleichzeitig Hinweise zum Aufenthaltsort von Schneewittchen finden. Am Abend trafen sich alle Zwerge und Zwergenhelfer beim Schützenplatz um gemeinsam den Aufenthaltsort von Schneewittchen zu ermitteln und sie dann dort zu befreien. Drei Zwerge waren gleich auf und somit musste in einem Stechen der Siegerzwerg ermittelt werden. Schneewittchen konnte letztendlich noch befreit werden. Im Anschluss wurde noch ein Festmahl an der Remise eingenommen. Am Abend stand dann eine freie Gruppenbeschäftigung auf dem Plan, die die meisten Gruppen zum Üben für die Hitparade nutzen. Bis morgen, euer Ferienlagerteam

Weiterlesen