Wandertag und Hitparade

Heute Mittag gab es für alle eine Überraschung. Es war ein Wandertag angesetzt. Die Gruppen konnten verschiedenste Aktionen durchführen. So ging es für die Gruppen z.B. zu einer Kanutour, in den Kletterwald oder zum Tier- und Freizeitpark Thüle. Den letzten Wandertag konnten wir durch eine Spende finanzieren, welche auf der Eröffnungfeier des neuen Gebäudes des Firma Schulte zusammenkamen und von Ralf und Andrea aufgestockt wurde. Wenn auch ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr an uns Spenden. Am Montag werden wir im Laufe des Tages über die verschiedenen Möglichkeiten informieren. Am Abend wurden dann die Auftritte für die Hitparade aufgenommen. Diese werden von einer Jury bewertet und am Freitag das Ergebnis bekannt gegeben. Die Auftritte werden im Ferienlagerfilm dann komplett gezeigt, also seid gespannt auf das Ergebnis. Es war ein super Tag für alle Gruppen. Morgen ist kein gruppenübergreifendes Programm geplant, die Gruppen können sich aber trotzdem treffen und etwas unternehmen. Wir wünschen euch viel Spaß euer Ferienlagerteam

Weiterlesen

Verpflegung wie auf dem Schützenfest

In Lähden hat sich die Firma Klempnerei Miels überlegt: „Wie können wir das Ferienlager in der Coronazeit unterstützen?“ Nach einiger Zeit der Überlegung kam der Gedanke, dass die Gruppen auch Essen benötigen, aber wie geht das coronagerecht? Da kam die Idee, den Imbissbetrieb Möhlmann aus Berßen zu bestellen und die Gruppen konnten dann gestern Abend nach und nach zum Betriebshof von Elektro Miels kommen und dort zu Abend essen. Da kam ein bisschen das Gefühl von einem Schützenfest oder Kirmes auf. Das Ferienlager bedankt sich Recht herzlich bei der Firma Klempnerei Miels dafür.

Weiterlesen